Häufig gestellte Fragen
1. Kann ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für die bestellte Ware erhalten?
Ja, wir stellen für jedes verkaufte Produkt eine Quittung oder Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus. Die Bereitschaft zum Erhalt einer Rechnung ist bei der Bestellung durch Ankreuzen des entsprechenden Kästchens im Formular anzugeben. Denken Sie daran, die vollständigen Firmendaten und die Steueridentifikationsnummer anzugeben.
2. Überprüfe ich den Inhalt des Pakets, bevor ich die Gebühr an den Kurier bezahle?
Es ist möglich, das Paket in Anwesenheit des Kuriers zu öffnen, nachdem der Betrag bei der Lieferung bezahlt und der Empfang des Pakets bestätigt wurde. Bei Nichteinhaltung wird ein Abweichungsbericht erstellt - Grundlage für die spätere Reklamation.
3. Sind die auf der Website aufgeführten Preise aktuell und endgültig?
Die Informationen auf der Website des Shops zu Produkten werden täglich aktualisiert. Die in unserem Shop angezeigten Preise sind aktuell und endgültig. Alle Preise sind Bruttopreise.
4. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren und sind abhängig von der gewählten Zahlungsart und der Wahl der Versandart. Die Preise hängen auch vom Gewicht der Produkte ab. Der Versandpreis wird im Warenkorb des Kunden nach dem Hinzufügen von Waren angezeigt.
5. Kann das gekaufte Produkt zurückgegeben werden?
Die Ware kann innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Pakets retourniert werden. Der Wert der retournierten Ware (ohne Versandkosten) wird per Banküberweisung auf das Konto überwiesen. Produkte, die auf individuelle Kundenbestellung angefertigt werden (bedruckt, personalisiert, beschriftet usw.) sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
6. Wie lange ist die Wartezeit für die Sendung?
Die Wartezeit auf das Paket = die Zeit der Auftragserfüllung und die Zeit, die für die Zustellung des Pakets durch den Kurier benötigt wird.
7. Wie ist die Zahlungsmethode für den Versand?
Es gibt zwei Zahlungsarten: Vorkasse auf das Konto oder Nachnahme (Bezahlung der Ware bei Lieferung).
8. Ist es möglich, die erteilte Bestellung zu ändern?
Bis zur Übergabe der Bestellung zur Bearbeitung kann der Kunde die Bestellung stornieren oder ändern. Wenn ein Auftrag zur Ausführung übergeben wird, wird er automatisch an das Lager übergeben. Daher ist es nicht möglich, Änderungen daran vorzunehmen.
9. Erhalte ich eine Auftragsbestätigung und Informationen zum Status?
Alle Informationen über Änderungen des Status der Auftragserfüllung können im Kundenpanel nach dem Einloggen in den Store verfolgt werden.
10. Ich kenne mein Login-Passwort nicht, kann ich es wiederherstellen?
Ja, dies ist möglich, indem Sie die Option Passwort erinnern auswählen.